Laden...
Schneckenlohe

Beim Kauf im Internet Betrüger aufgesessen

Ein Mann aus dem Gemeindebereich Schneckenlohe ist offensichtlich einem Betrüger zum Opfer gefallen. Der Geschädigte hatte über Ebay-Kleinanzeigen eine Nikon-Vollformatkamera für mehrere hundert Euro ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein Mann aus dem Gemeindebereich Schneckenlohe ist offensichtlich einem Betrüger zum Opfer gefallen. Der Geschädigte hatte über Ebay-Kleinanzeigen eine Nikon-Vollformatkamera für mehrere hundert Euro erworben und den Kaufpreis per "Paypal Family and Friends" bezahlt. Kurz nach dem Kauf erhielt der Käufer eine Mitteilung von Ebay, dass das Nutzerkonto des Verkäufers offensichtlich von einem Dritten missbräuchlich verwendet wird. Die Polizei Kronach hat Ermittlungen wegen Warenbetrugs aufgenommen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren