Sand am Main

Beim Blasorchester steht das 60. Jubiläum 2016 bevor

Das Blasorchester Sand hielt im Gasthaus "Zur Krone" seine Generalversammlung ab. Dabei blickte Vorsitzender Dirk Rückert zurück und gab einen Ausblick auf 2016. Dann feiern die Sa...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Sander Musiker feiern heuer 60-jähriges Bestehen. Foto: Archiv
Die Sander Musiker feiern heuer 60-jähriges Bestehen. Foto: Archiv
Das Blasorchester Sand hielt im Gasthaus "Zur Krone" seine Generalversammlung ab. Dabei blickte Vorsitzender Dirk Rückert zurück und gab einen Ausblick auf 2016. Dann feiern die Sander Musikanten ihr 60-jähriges Bestehen. Bei den Neuwahlen war, wie aus der Mitteilung des Vereins weiter hervorgeht, der Posten eines Kassenprüfers neu zu besetzen. Tobias Krines schied turnusgemäß aus , als neuer Kassenprüfer wurde Peter Valtin gewählt.
Hauptpunkt war die Ergänzung und Erweiterung der Geschäftsordnung. Bis auf marginale Änderungen folgte die Versammlung dem Vorschlag des Vorstands und stimmte jeweils einstimmig allen Punkten zu.
Danach freute sich die Versammlung auf die Verlesung der Vereinschronik 2015 durch Detlef Wittig. Wittig trägt die Jahresereignisse nämlich gewitzt und detailreich vor, so dass es Spaß macht, zuzuhören.
Am Ende saßen die Sander Musiker noch in geselliger Runde zusammen. red

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren