Heiligenstadt

Beim Ausparken andere Pkws angefahren

Eine 51-jährige Fahrerin aus dem Bereich Sulzbach-Amberg parkte auf dem Parkplatz eines Sportvereins in der Sportplatzstraße ihren Pkw aus. Dabei touchierte...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine 51-jährige Fahrerin aus dem Bereich Sulzbach-Amberg parkte auf dem Parkplatz eines Sportvereins in der Sportplatzstraße ihren Pkw aus. Dabei touchierte sie zwei geparkte Pkws und verursachte einen Sachschaden von insgesamt 600 Euro. Da sie sich selbst vor Ort uneinsichtig zeigte, wurde die Polizei zur Unfallaufnahme angefordert. Nun konnte der Unfallhergang geklärt werden, weiterhin ergab die Überprüfung bei der 51-Jährigen einen Atemalkoholwert von 0,18 Miligramm/Liter. Da alkoholbedingte Ausfallerscheinungen nicht ausgeschlossen werden konnten, wurde bei ihr eine Blutentnahme im Krankenhaus durchgeführt.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren