Bamberg

Beim Abbiegen nicht aufgepasst

Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 22-jähriger Radfahrer bei einem Unfall, der sich am Montag kurz vor 19.15 Uhr ereignete. Der 22-Jährige war a...
Artikel drucken Artikel einbetten
Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde ein 22-jähriger Radfahrer bei einem Unfall, der sich am Montag kurz vor 19.15 Uhr ereignete. Der 22-Jährige war auf der Hallstadter Straße auf dem Radweg in Richtung Stadtmitte unterwegs, als von der Hallstadter Straße ein 80-jähriger Mercedesfahrer nach rechts auf den Parkplatz der Firma Carglass abbog und dabei den von hinten kommenden Radfahrer übersah. Dieser konnte nicht mehr bremsen und stieß mit dem Auto zusammen. pol
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren