Hammelburg

Beim Abbiegen krachte es

Am Dienstagmorgen wollte ein 60-jähriger Opel-Fahrer von der Oberfelder Straße nach links in die Berliner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 47-jährigen Audi-Fahrer, der sta...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstagmorgen wollte ein 60-jähriger Opel-Fahrer von der Oberfelder Straße nach links in die Berliner Straße abbiegen. Dabei übersah er einen vorfahrtsberechtigten 47-jährigen Audi-Fahrer, der stadteinwärts fuhr. Der Audi-Fahrer bremste zwar noch, konnte einen Zusammenstoß aber nicht mehr verhindern. Am Opel wurde die linke Seite beschädigt, die Schadenshöhe beträgt ca. 3000 Euro. Am Audi entstand ein Frontschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Beide Fahrer blieben zum Glück unverletzt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren