Garitz

Beim Abbiegen entstand Sachschaden

Zu einer Kollision kam es am Freitag, als ein Autofahrer vom Ziegelweg aus nach links in die Kirchbergstraße in Garitz einbiegen wollte. Zeitgleich wollte eine Autofahrerin von der Kirchbergstraße in ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einer Kollision kam es am Freitag, als ein Autofahrer vom Ziegelweg aus nach links in die Kirchbergstraße in Garitz einbiegen wollte. Zeitgleich wollte eine Autofahrerin von der Kirchbergstraße in den Ziegelweg abbiegen. Der Mann bemerkte das andere Fahrzeug recht spät, teilte die Polizei mit, weshalb ein Einbiegen dieses Pkw in den Ziegelweg nicht möglich war. Der Mann wollte mit seinem Fahrzeug zurückfahren, jedoch verschaltete er sich und das Fahrzeug machte eine Vorwärtsbewegung. Der Schaden beträgt 1600 Euro. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren