Forchheim

Beide Autofahrer hatten angeblich grün

Am Dienstag gegen 20.20 Uhr ist es in Forchheim auf der Kreuzung Äußere Nürnberger Straße/Franz-Josef-Strauß-Straße zu einem Unfall gekommen. Eine 45-jährig...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Dienstag gegen 20.20 Uhr ist es in Forchheim auf der Kreuzung Äußere Nürnberger Straße/Franz-Josef-Strauß-Straße zu einem Unfall gekommen. Eine 45-jährige Seat-Fahrerin überquerte nach ihren Angaben bei grün die Kreuzung. Ein 57-jähriger Renault-Fahrer will ebenfalls bei grün in die Kreuzung gefahren sein. Durch den Zusammenstoß wurden beide Autos total beschädigt sowie ein Verkehrszeichen umgebogen. Es entstand ein höherer Sachschaden. Zeugen, die Angaben zur Ampelschaltung machen können, möchten sich bei der Polizei in Forchheim, Telefon 09191/70900, melden.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren