Bad Kissingen

Bei Unfallflucht beobachtet

Am Samstag gegen 11 Uhr stellte ein 52-jähriger Pkw-Fahrer seinen Audi auf dem Parkplatz vor einem Elektrotechnik-Geschäft im Riedgraben 5 ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde er von einem Z...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Samstag gegen 11 Uhr stellte ein 52-jähriger Pkw-Fahrer seinen Audi auf dem Parkplatz vor einem Elektrotechnik-Geschäft im Riedgraben 5 ab. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkam, wurde er von einem Zeugen auf einen frischen Unfallschaden angesprochen. Ein anderer Wagen war beim Ausparken hängen geblieben. Das Kennzeichen des Wagens ist bekannt. Auf den Fahrer kommt ein Strafverfahren wegen Unfallflucht zu. Weitere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Tel.: 0971/714 90 in Verbindung zu setzen. pol



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren