Haig
haig.inFranken.de 

Beetz führt CSU Haig weiter

Stefan Beetz wurde als CSU-Ortsvorsitzender von Haig einstimmig bestätigt. Sein Stellvertreter in den kommenden zwei Jahren ist Andreas Nickol. Stefan Beetz stellte bei seinem Rechenschaftsbericht die...
Artikel drucken Artikel einbetten

Stefan Beetz wurde als CSU-Ortsvorsitzender von Haig einstimmig bestätigt. Sein Stellvertreter in den kommenden zwei Jahren ist Andreas Nickol.

Stefan Beetz stellte bei seinem Rechenschaftsbericht die aktuellen Themen des Gemeinderates in Stockheim, welchem Beetz als Mitglied der CSU-Fraktion angehört, in den Mittelpunkt seiner Ausführungen. Die Sanierung der Haiger Trinkwasserquellen und der notwendige Widerstand gegen eine mögliche Erweiterung oder den Neubau einer Stromtrasse durch die Gemeinde Stockheim sind zwei Hauptthemen, die Haig direkt betreffen.

Stellvertretende CSU-Kreisvorsitzende Angela Hofmann bedankte sich bei Stefan Beetz und den CSU-Mitgliedern aus Haig für ihren Einsatz. Anlässlich der bevorstehenden Europawahl rief sie dazu auf, für das Wertefundament der CSU einzustehen. "Es geht bei dieser Wahl nicht um Gurken oder Glühlampen, sondern um den Erhalt von Frieden und Freiheit", unterstrich sie. Die wirtschaftliche und politische Stabilität Europas werde von innen und außen bedroht. Die CSU sei personell gut aufgestellt und habe die richtigen Konzepte.

Die Ergebnisse der Neuwahl im Überblick: Vorsitzender Stefan Beetz, Stellvertretender Vorsitzender Andreas Nickol, Hauptkassier Josef Rauch, Schriftführer Reinhard Conradi, Mitglieder der Vorstandschaft Hans Rauh, Adelbert Förtsch und Rosa Zehnter. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren