Laden...
Bamberg

Beamte ohne Grund beleidigt

Nachdem eine Streife zunächst eine Streitigkeit zwischen mehreren Personen beobachtet, die Gruppe bereits getrennt und unter diesen geschlichtet hatte, wollte eine Person die Örtlichkeit nicht verlass...
Artikel drucken Artikel einbetten

Nachdem eine Streife zunächst eine Streitigkeit zwischen mehreren Personen beobachtet, die Gruppe bereits getrennt und unter diesen geschlichtet hatte, wollte eine Person die Örtlichkeit nicht verlassen. Er wollte sich nicht beruhigen und verhielt sich weiterhin aggressiv. Bei der Ingewahrsamnahme beleidigte der Beschuldigte den Polizeibeamten zweimal mit den Worten "du Hurensohn und du Arschloch". Es wurde Anzeige wegen Beleidigung erstattet.

Verwandte Artikel

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren