Bamberg
www.inFranken.de 

Bayernpartei hat gewählt

Der Bezirksverband Oberfranken der Bayernpartei hat bei der ersten Bezirksversammlung seinen neuen Vorstand gewählt. Versammlungsleiter und Parteivorsitzende Florian Weber aus Münschen bedankte sich b...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Bezirksverband Oberfranken der Bayernpartei hat bei der ersten Bezirksversammlung seinen neuen Vorstand gewählt. Versammlungsleiter und Parteivorsitzende Florian Weber aus Münschen bedankte sich bei dem bisherigen Bezirksvorsitzenden Jürgen Wagner für seine Arbeit in den letzten Jahren. Wagner musste sein Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Ganz in den Ruhestand geht Wagner noch nicht, denn er stellte sich als stellvertretender Vorsitzender zur Wahl.

In den neuen Vorstand gewählt wurden als Vorsitzende Christiane Zeigler, als stellvertretender Vorsitzender Jürgen Wagner, Schriftführerin ist Monika Wagner und Schatzmeister Andreas Triffo, Kassenprüfer ist Thomas Dotzler, Parteileitungsdelegierte Christiane Zeigler und Beisitzer Gunter Sedlmayer.

Die neue Vorsitzende bedankte sich für die einstimmig erfolgte Wahl. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren