Neukenroth
Jubiläum

Bayern-Profi Renato Sanches kommt nach Neukenroth

Die aktuelle Doppelspitze des FC-Bayern-Fan-Club-Vereinigung Oberfranken mit Frank Müller und Stefan Lutz vom Fanclub Seibelsdorf ist stolz. Grund: Die Oberfrankenvereinigung wurde bei der Bewerbung f...
Artikel drucken Artikel einbetten
Renato Sanches Foto: Sven Hoppe, dpa
Renato Sanches Foto: Sven Hoppe, dpa

Die aktuelle Doppelspitze des FC-Bayern-Fan-Club-Vereinigung Oberfranken mit Frank Müller und Stefan Lutz vom Fanclub Seibelsdorf ist stolz.

Grund: Die Oberfrankenvereinigung wurde bei der Bewerbung für die Weihnachtsbesuche der Spieler des FC Bayern ausgelost und wird am bevorstehenden Sonntag Europameister Renato Sanches in der Zecherhalle in Neukenroth empfangen.

280 Gäste bereits angemeldet

;

Rund 280 Gäste können zwischen 12 und 14 Uhr den Ausführungen des Portugiesen lauschen. Frank Müller: "Wir freuen uns alle auf Renato Sanches, aber man sollte auch nicht vergessen, mit welchen Auflagen ein solcher Besuch für uns verbunden ist".

Auflagen für den Fanclub

;

Und der Aufwand ist tatsächlich hoch: Unter anderem musste sich der Fanclub um einen Dolmetscher kümmern. Die Halle in Neukenroth wird vor der Veranstaltung von einem Ordnungsdienst abgenommen. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren