Pfarrweisach

Baustellenfahrzeug düst einfach weiter

Am Donnerstag gegen 16 Uhr ereignete sich im Waldstück zwischen Kraisdorf und Leuzendorf ein Unfall. Ein orangefarbenes Baustellenfahrzeug kam im Begegnungsverkehr auf die Fahrbahn eines 73-Jährigen, ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Donnerstag gegen 16 Uhr ereignete sich im Waldstück zwischen Kraisdorf und Leuzendorf ein Unfall. Ein orangefarbenes Baustellenfahrzeug kam im Begegnungsverkehr auf die Fahrbahn eines 73-Jährigen, der mit seinem Opel in Richtung Leuzendorf fuhr. Das Baustellenfahrzeug blieb am Außenspiegel des Opels hängen. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Spiegel in die Fahrerscheibe geschlagen, welche zerbrach. Der Schaden beläuft sich auf 2000 Euro. Hinweise erbittet die Polizei in Ebern, Ruf 09531/9240.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren