Münnerstadt

Baustart für neuen Anbau am Juliusspital

Wo kürzlich noch eine Wiese war, werden jetzt die Vorbereitungen für den Bau eines weiteren Anbaus am Juliusspital getroffen. Die Gründungsarbeiten wurden bereits durchgeführt, als nächstes folgt die ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Wo kürzlich noch eine Wiese war, werden jetzt die Vorbereitungen für den Bau eines weiteren Anbaus am Juliusspital getroffen. Die Gründungsarbeiten wurden bereits durchgeführt, als nächstes folgt die Bodenplatte. Im Anbau entstehen Räume für die Tagespflege und Einzelzimmer für das Altenheim. Im obersten Stockwerk wird ein neuer Veranstaltungsraum gebaut. Bis Ende 2010 soll alles fertig sein, die Kosten beziffert Marco Schäfer, Vorstand der Carl-von-Heß'schen Sozialstiftung, auf rund 3,5 Millionen Euro. Wenn der Anbau fertig ist, wird die Sanierung des Altbaus in Angriff genommen. Foto: Thomas Malz



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren