LKR Haßberge
Frauenfussball

Baunach zum Abschluss auswärts

Die Fußballerinnen des FC Baunach treten zum Saisonabschluss der Kreisliga Süd bei der SG Mistelgau an, die Baunacher Reserve bei der DJK Don Bosco Bamberg. Die SG Schottenstein läuft beim BC Leuchau ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Fußballerinnen des FC Baunach treten zum Saisonabschluss der Kreisliga Süd bei der SG Mistelgau an, die Baunacher Reserve bei der DJK Don Bosco Bamberg. Die SG Schottenstein läuft beim BC Leuchau auf.


Kreisliga Süd

SG Mistelgau/Kirchahorn -
FC Baunach

Die Saison ist für beide Teams schon gelaufen. Die Baunacherinnen haben es bisher auf magere vier Punkte gebracht und können nicht wirklich zufrieden sein. Die Gastgeberinnen, die auf Rang 4 stehen, sind auch in dieser Partie am Samstag, 16 Uhr, die Favoritinnen.


Kreisklasse Süd

DJK Don Bosco Bamberg -
FC Baunach II

Weitaus besser als bei der ersten Frauenmannschaft ist die Saison bei der Baunacher Reserve gelaufen. Sie nehmen am letzten Spieltag mit 31 Punkten den fünften Rang ein und sollten auch am Samstag, 16 Uhr, in der Lage sein, drei weitere Zähler draufzupacken. Doch die Bambergerinnen waren in dieser Saison schon für die eine oder andere Überraschung gut. Das Hinspiel gewannen die Baunacherinnen jedoch 6:1.


Kreisklasse Nord

BC Leuchau -
SG Schottenstein/ Frickend.

Mit der Auswärtspartie in Leuchau am Samstag um 16 Uhr, klingt bei den Frauen der SG Schottenstein/Frickendorf die Saison aus. Das SG-Lager ist durchaus zufrieden mit dem vierten Platz. Bei einem Sieg wäre sogar der Sprung auf Rang 3 möglich, doch auch eine Niederlage wäre kein Beinbruch. Ähnlich sieht es bei den Gastgeberinnen aus, die auf dem siebten Platz rangieren. In der Vorrunde entführte Leuchau die Punkte mit einem 2:1-Erfolg. di


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren