Laden...
Rottershausen

Bauarbeiter verletzte sich an der Hand

Zwei Arbeiter wollten am Montag in Rottershausen gegen 11.30 Uhr mit einer Baggerschaufel eine Rüttelplatte versetzen. Hierfür befestigten sie diese mit einer Stahlkette am Bagger. Beim Anheben wollte...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zwei Arbeiter wollten am Montag in Rottershausen gegen 11.30 Uhr mit einer Baggerschaufel eine Rüttelplatte versetzen. Hierfür befestigten sie diese mit einer Stahlkette am Bagger. Beim Anheben wollte der 59-jährige Arbeiter eine Korrektur an der unter Spannung stehenden Kette vornehmen, wie die Bad Kissinger Polizei informierte. Allerdings gab er seinem Arbeitskollegen nicht Bescheid. Er griff in die Kette, und es kam zu einer Quetschung der Hand. Er wurde leicht verletzt in ein Bad Neustädter Krankenhaus gebracht, hieß es abschließend in der Presseinfo. pol