Harsdorf
fasching

Ball in der Tanne

Die Freiwillige Feuerwehr Harsdorf lädt am kommenden Montag zum "Rosenmontagsball" in den Saal "Zur Tanne" ein. Nach dem Sportverein werden sich jetzt auch ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Freiwillige Feuerwehr Harsdorf lädt am kommenden Montag zum "Rosenmontagsball" in den Saal "Zur Tanne" ein. Nach dem Sportverein werden sich jetzt auch die Floriansjünger mächtig ins Zeug legen, um den Besuchern ein tolles Programm zu bieten.
Es wird noch einmal eine Bewertungskommission nach Harsdorf kommen, die von Unregelmäßigkeiten in der Bewertung gehört hat und feststellen will, ob bei der Vergabe der Goldmedaille an die Gemeinde Harsdorf alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ins Kreuzfeuer der Kommission gerät vor allem Bürgermeister Günther Hübner (verkörpert von Jürgen Dörfler), aber er wird mit Hilfe der Bundestagsabgeordneten Emmi Zeulner (Andreas Stein), die sogar mit Kind in Harsdorf erwartet wird, und Landrat Klaus Peter Söllner (Christian Hofmann) nachweisen, dass nichts "getrickst" wurde.
Vom Golddorf Harsdorf haben aber auch richtige Goldgräber erfahren, und so entwickelt sich ein regelrechter Goldrausch. Der Abend beginnt um 20 Uhr, Saaleinlass ist um 19 Uhr. Rei.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren