Neustadt bei Coburg

Badegast findet Auto beschädigt vor

Einer 38-jährigen Frau, die den Dienstagnachmittag im Freibad in Neustadt verbrachte, wurde das Auto angefahren. Eine Nachricht hinterließ der Unfallverursacher nicht. Die Frau hatte um 13 Uhr ihren b...
Artikel drucken Artikel einbetten

Einer 38-jährigen Frau, die den Dienstagnachmittag im Freibad in Neustadt verbrachte, wurde das Auto angefahren. Eine Nachricht hinterließ der Unfallverursacher nicht. Die Frau hatte um 13 Uhr ihren blauen VW Golf auf dem gegenüberliegenden Parkplatz "Am Moos" abgestellt, als sie gegen 19 Uhr zu ihrem Wagen zurückkehrte, war dieser im Bereich des hinteren rechten Kotflügels beschädigt. Offensichtlich ist jemand mit einem roten Pkw gegen das geparkte Auto gestoßen, teilt die Polizeiinspektion Neustadt mit, die Hinweise zum Unfallverursacher entgegennimmt.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren