Ebern
kabarett

Babet & Auguste "sän dabei" in Ebern

Das Kabarett-Duo Babet & Auguste kommt nach Ebern. Es gastiert mit seinem dritten Programm gemäß dem Motto "Mir sän dabei" am Sonntag, 3. Februar, im Gasthaus "Frankenstuben". Der Beginn ist um 18 Uhr...
Artikel drucken Artikel einbetten
Das Kabarett-Duo Babet & Auguste macht Spaß in Ebern.  Foto: pr
Das Kabarett-Duo Babet & Auguste macht Spaß in Ebern. Foto: pr

Das Kabarett-Duo Babet & Auguste kommt nach Ebern. Es gastiert mit seinem dritten Programm gemäß dem Motto "Mir sän dabei" am Sonntag, 3. Februar, im Gasthaus "Frankenstuben". Der Beginn ist um 18 Uhr mit einem fränkischen Gaumenschmaus, anschließend Kabarett, wie die beiden Künstlerinnen dieser Tage mitgeteilt haben.

In einem amüsanten Streifzug rückwärts durchs Leben philosophieren und plaudern die beiden in die Jahre gekommenen Damen im deftigen fränkischen Dialekt "über Gott und die Welt". Es wäre doch toll, wenn man täglich wieder jünger werden könnte, meinen sie. So betrachten Babet & Auguste das Dasein, welches mit der "Totgeburt" beginnt, und ziehen dann rückwärts, halt "anerschtrum", durchs Leben.

Vorverkauf an zwei Stellen

Karten gibt es im Vorverkauf im Gasthof "Frankenstuben" und in der Flessabank in Ebern. red

Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren