Bamberg

Autos waren aufgemotzt

Zu laut war ein 20-Jähriger mit seinem schwarzen VW Golf am Sonntagabend gegen 23.40 Uhr unterwegs. Wegen der lauten Auspuffgeräusche wurde das Auto kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu laut war ein 20-Jähriger mit seinem schwarzen VW Golf am Sonntagabend gegen 23.40 Uhr unterwegs. Wegen der lauten Auspuffgeräusche wurde das Auto kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass die Auspuffanlage nicht eingetragen war. Bereits gegen 23.15 Uhr war ein 24-Jähriger mit seinem BMW, der augenscheinlich tiefergelegt worden war, kontrolliert worden. Das neue Fahrwerk war noch nicht eingetragen, außerdem waren die Reifen abgefahren. Beiden Fahrern wurde die Weiterfahrt untersagt. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren