Theres

Autos stoßen in der Einmündung zusammen

Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr auf dem Autobahnzubringer bei Theres. Ein 59-jähriger Mann aus dem Schweinfurter Landkreis fuhr auf dem Autobahnz...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Verkehrsunfall mit erheblichem Sachschaden kam es am Mittwoch gegen 13.45 Uhr auf dem Autobahnzubringer bei Theres. Ein 59-jähriger Mann aus dem Schweinfurter Landkreis fuhr auf dem Autobahnzubringer bei Theres in Richtung Autobahnauffahrt. An der Einmündung zur A 70 bog er nach links in Richtung Schweinfurt ab. Dabei übersah er eine Pkw-Fahrerin aus Haßfurt, die ihm entgegenkam. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Zwar wurde niemand verletzt, jedoch entstand an beiden Pkws wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von 13 000 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren