Drosendorf

Autos kamen sich zu nahe

Die Kreisstraße BA 16 von Drosendorf in Richtung Weichendorf befuhr am Montag, gegen 11.10 Uhr, eine 39-jährige Honda-Fahrerin. In einer Linkskurve kam der ...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Kreisstraße BA 16 von Drosendorf in Richtung Weichendorf befuhr am Montag, gegen 11.10 Uhr, eine 39-jährige Honda-Fahrerin. In einer Linkskurve kam der Fahrerin auf ihrer Fahrbahn ein bislang unbekannter Fahrzeugführer entgegen und es kam zu einer Berührung mit der hinteren linken Fahrzeugseite. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden in Höhe von ca. 2500 Euro zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um einen schwarzen VW Golf. Zeugen werden gebeten, sich mit der PI Bamberg-Land, Telefon 0951/9129-310, in Verbindung zu setzen.
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren