Baiersdorf
baiersdorf.inFranken.de 

Autorin entführt ihre Zuhörer in die Welt der Sagen

Das Team der evangelischen Gemeindebücherei Baiersdorf hatte heuer zum zweiten Mal zu einem Dinner mit Autorenlesung ins Gasthaus "Zur Sonne" in Baiersdorf/ Wellerstadt eingeladen. Die Veranstaltung m...
Artikel drucken Artikel einbetten
Sabine Kohlert las aus "Schloss Fabelstein". Foto: privat
Sabine Kohlert las aus "Schloss Fabelstein". Foto: privat

Das Team der evangelischen Gemeindebücherei Baiersdorf hatte heuer zum zweiten Mal zu einem Dinner mit Autorenlesung ins Gasthaus "Zur Sonne" in Baiersdorf/ Wellerstadt eingeladen. Die Veranstaltung mit der Erlanger Autorin Sabine Kohlert war wieder ein voller Erfolg, heißt es in einem Pressebericht der Bücherei.

Sabine Kohlert nahm die Zuhörer mit in die Welt der Märchen und Sagen, indem sie aus ihrem neuesten Buch "Schloss Fabelstein" vorlas. Bei einem typisch fränkischen Menü ließen sich die Anwesenden von Märchengestalten wie Prinzessinnen, Riesen und Magiern verzaubern.

Andenken mit Signatur

Anschließend konnten die Besucher die Bücher erwerben und diese von der Autorin signieren lassen. Auch in der evangelischen Gemeindebücherei können Bücher von Sabine Kohlert ausgeliehen werden. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren