Laden...
Tschirn

Autofahrerin weicht aus und verunglückt

Am Dienstagnachmittag kam einer 23-jährigen Mini-Fahrerin auf der Kreisstraße zwischen Tschirn und Nurn in einer Linkskurve ein bis dato unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Um einen...
Artikel drucken Artikel einbetten

Am Dienstagnachmittag kam einer 23-jährigen Mini-Fahrerin auf der Kreisstraße zwischen Tschirn und Nurn in einer Linkskurve ein bis dato unbekanntes Fahrzeug auf ihrer Fahrbahnseite entgegen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die Mini-Fahrerin nach rechts aus und verlor dabei die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Der Wagen kam circa 18 Meter abseits der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen. Die Fahrerin wurde schwer verletzt in die Helios-Frankenwaldklinik gebracht. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von circa 5000 Euro. Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich mit der Polizei Ludwigsstadt unter der Telefennummer 09263/975020 in Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren