Haßfurt

Autofahrerin kommt mit Promille zur Polizei

Die Haßfurter Polizei erwischte zwei Promillesünder. Ein Fall ist kurios: Am Dienstagmittag kam eine 65-jährige Autofahrerin mit ihrem Peugeot zur Dienstste...
Artikel drucken Artikel einbetten
Die Haßfurter Polizei erwischte zwei Promillesünder. Ein Fall ist kurios: Am Dienstagmittag kam eine 65-jährige Autofahrerin mit ihrem Peugeot zur Dienststelle der Polizei in Haßfurt, um eine Anzeige zu erstatten. Während der Sachverhaltsaufnahme war deutlicher Atemalkohol bei der Frau erkennbar. Der Atemalkoholtest ergab 1,44 Promille. Ihr Führerschein wurde beschlagnahmt und die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Der zweite Fall: Bei einer Verkehrskontrolle am Dienstagnachmittag in der Hauptstraße in Sand wurde bei einem 40-jährigen Autofahrer Alkoholgeruch festgestellt. Der Alkoholtest ergab 0,68 Promille.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren