Mitwitz

Autofahrerin hatte ordentlich gebechert

Eine Streife der Polizeiinspektion Kronach kontrollierte am Donnerstagabend eine Frau, die mit ihrem Opel im Bereich von Horb a. d. Steinach unterwegs war. Die Autofahrerin war den Polizeibeamten wege...
Artikel drucken Artikel einbetten
Eine Streife der Polizeiinspektion Kronach kontrollierte am Donnerstagabend eine Frau, die mit ihrem Opel im Bereich von Horb a. d. Steinach unterwegs war. Die Autofahrerin war den Polizeibeamten wegen ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen und wurde deshalb gestoppt. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass die Frau nach Alkohol roch. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von knapp über zwei Promille. Die Opel-Fahrerin musste sich daraufhin einer Blutentnahme unterziehen. Außerdem wurde ihr Führerschein sichergestellt.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren