Zeil am Main

Autofahrerin beobachtet Kollision mit ihrem Pkw

Eine Autofahrerin hat am Donnerstag um 17.30 Uhr in der Hauptstraße in Zeil beobachtet, wie ein weinroter Audi A4 beim Ausparken ihren grünen Audi anfuhr. Ohne sich um den verursachten Sachschaden zu ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Eine Autofahrerin hat am Donnerstag um 17.30 Uhr in der Hauptstraße in Zeil beobachtet, wie ein weinroter Audi A4 beim Ausparken ihren grünen Audi anfuhr. Ohne sich um den verursachten Sachschaden zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher jedoch weiter. Da von dem Wagen allerdings ein eindeutiges Teilkennzeichen abgelesen werden konnte, dürfte der derzeit noch unbekannte Unfallfahrer ermittelt werden können. Zudem verlor der Unfallverursacher durch den Anstoß sein rechtes Außenspiegelglas. Der Unfallschaden beläuft sich auf rund 500 Euro. Sollte jemandem ein weinroter Audi A4 mit fehlendem rechten Außenspiegelglas auffallen, soll dies umgehend der Polizei Haßfurt mitgeteilt werden, bittet die Inspektion.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren