Bamberg

Autofahrer und Zeugen bitte melden

Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag um 7.55 Uhr an der Einmündung Kronacher Straße/Am Börstig ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Ein zwölfjähriger Schüler war zur Unfallzeitpunkt auf de...
Artikel drucken Artikel einbetten
Zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstag um 7.55 Uhr an der Einmündung Kronacher Straße/Am Börstig ereignet hat, sucht die Polizei Zeugen. Ein zwölfjähriger Schüler war zur Unfallzeitpunkt auf dem Radweg an der Kronacher Straße in Richtung Zentrum unterwegs. Ein von der Straße Am Börstig kommender Fahrer eines weißen Pkw übersah den Jungen und kollidierte mit diesem. Der Junge verletzte sich beim Sturz vom Fahrrad leicht. Der Autofahrer stieg aus und unterhielt sich mit dem Schüler. Nachdem dieser versicherte, dass alles in Ordnung sei, setzte der Pkw-Fahrer seine Fahrt fort. Die Personalien wurden nicht ausgetauscht. Der Fahrer des Pkw oder Zeugen, die Angaben zu dem Unfall machen können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0951/9129-210 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren