Marloffstein

Autofahrer übersieht Motorrad

Ein Auto und ein Motorrad sind am Dienstagabend in Marloffstein an der Kreuzung Hauptstraße/Atzelsberger Straße zusammengestoßen. Ein 21-jähriger aus Marloffstein wollte mit seinem Auto nach links abb...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Auto und ein Motorrad sind am Dienstagabend in Marloffstein an der Kreuzung Hauptstraße/Atzelsberger Straße zusammengestoßen. Ein 21-jähriger aus Marloffstein wollte mit seinem Auto nach links abbiegen und übersah den ihm entgegenkommenden 40-jährigen Motorradfahrer aus Erlangen. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und der Motorradfahrer musste mit mittelschweren Verletzungen ins Krankenhaus verbracht werden. Der Autofahrer und seine drei Mitfahrer blieben unverletzt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 8000 Euro.


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren