Isling

Auto zerkratzt und Aggregat gestohlen

Gleich zweimal geschädigt wurde ein 28-jähriger BMW-Fahrer am Wochenende. So beschädigte in der Zeit von Freitag, 14 Uhr, bis Montag, 14.45 Uhr, ein Unbekannter den schwarzen BMW des Mannes, der das F...
Artikel drucken Artikel einbetten

Gleich zweimal geschädigt wurde ein 28-jähriger BMW-Fahrer am Wochenende. So beschädigte in der Zeit von Freitag, 14 Uhr, bis Montag, 14.45 Uhr, ein Unbekannter den schwarzen BMW des Mannes, der das Fahrzeug am Festplatzgelände geparkt hatte. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, bemerkte er, dass die Fahrerseite hinten verkratzt war. Außerdem meldete der 28-Jährige einen Diebstahl, da das ausgeliehene Stromaggregat Honda 20i (Modell 2016), welches am Pavillon befestigt war, am Montag zwischen 5.30 und 8 Uhr entwendet worden war. Der Sachschaden am BMW beläuft sich auf rund 500 Euro, und der Wert des gestohlenen Aggregats liegt bei etwa 1200 Euro. Hinweise zur Sachbeschädigung und zum Diebstahl erbittet die Polizeiinspektion Lichtenfels unter der Telefonnummer 09571/9520-0.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren