Laden...
Königsberg in Bayern

Auto wird angefahren

Auf dem Firmenparkplatz eines Unternehmens in Königsberg in der Hellinger Straße wurde am Freitag, 14. Februar, zwischen 6 und 13 Uhr ein geparkter schwarzer Audi angefahren. Der Schaden von mehr als ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Auf dem Firmenparkplatz eines Unternehmens in Königsberg in der Hellinger Straße wurde am Freitag, 14. Februar, zwischen 6 und 13 Uhr ein geparkter schwarzer Audi angefahren. Der Schaden von mehr als 1000 Euro wurde am Kotflügel hinten links angerichtet. Der unbekannte Unfallverursacher meldete sich weder beim Geschädigten noch beim Unternehmen noch bei der Polizei. Die Inspektion in Haßfurt sucht den unbekannten Fahrer und erbittet Hinweise, Telefon 09521/9270.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren