Ebelsbach

Auto streift Mofa: 60-Jährige stürzt

Leichte Verletzungen erlitt eine Mofafahrerin bei einem Unfall nahe Ebelsbach. Auf der Staatsstraße 2447 (ehemals B 26) zwischen Steinbach und Eltmann war d...
Artikel drucken Artikel einbetten
Leichte Verletzungen erlitt eine Mofafahrerin bei einem Unfall nahe Ebelsbach. Auf der Staatsstraße 2447 (ehemals B 26) zwischen Steinbach und Eltmann war die Frau am Montag gegen 16.30 Uhr unterwegs. Die 60-Jährige fuhr mit ihrem Zweirad in die gleiche Richtung wie eine 78-jährige Peugeot-Fahrerin. Als die Autofahrerin an der Mofafahrerin vorbeifahren wollte, streifte sie mit ihrem Wagen die Zweiradfahrerin. Sie stürzte und rutschte mit dem Mofa unter die Leitplanke. Die 60-Jährige zog sich leichte Verletzungen zu. Sowohl das Mofa als auch der Pkw waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand Gesamtschaden von rund 5800 Euro.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren