Gremsdorf

Auto stößt mit Lkw und Auto zusammen

In der Hauptstraße in Gremsdorf hat am Donnerstag gegen 15.50 Uhr ein Auto zunächst einen entgegenkommenden Lkw touchiert und ist im Anschluss noch mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. D...
Artikel drucken Artikel einbetten
In der Hauptstraße in Gremsdorf hat am Donnerstag gegen 15.50 Uhr ein Auto zunächst einen entgegenkommenden Lkw touchiert und ist im Anschluss noch mit einem entgegenkommenden Auto zusammengestoßen. Der Autofahrer kam der Unfallspurenlage zufolge zu weit nach links, als er den Lkw touchierte. Bei dem Unfall wurden der Autofahrer und ein noch im Fahrzeug befindliches Kind leicht verletzt. An den drei beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden um die 21 000 Euro. In Gremsdorf kam es während der Unfallaufnahme zu Stauungen in beiden Richtungen. Gegen den Autofahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren