Bad Kissingen

Auto schneidet Kurve: Spiegelberührung

Auf der Kreisstraße KG 8 von Reiterswiesen in Richtung Eltingshausen kam es am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, zu einer Spiegelberührung im Begegnungsverkehr. Einem 32-jährigen Fahrer eines Opel Corsa kam k...
Artikel drucken Artikel einbetten
Auf der Kreisstraße KG 8 von Reiterswiesen in Richtung Eltingshausen kam es am Dienstag, gegen 7.30 Uhr, zu einer Spiegelberührung im Begegnungsverkehr. Einem 32-jährigen Fahrer eines Opel Corsa kam kurz vor der Abzweigung zur Schwarzen Pfütze ein dunkles Fahrzeug entgegen, das die Kurve schnitt. Um einer Kollision zu entgehen, wich der Opel-Fahrer nach rechts auf das Bankett aus, jedoch kam es zur Spiegelberührung und das Glas seines linken Außenspiegels wurde beschädigt, berichtet die Polizei. Der Opel-Fahrer bremste sofort ab, aber das dunkle Fahrzeug war nicht mehr zu sehen. Der entstandene Schaden beläuft sich auf circa 100 Euro. Zeugen können sich an die Polizei Bad Kissingen, Tel.: 0971/714 90, wenden. pol


was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren