Rentweinsdorf
Polizeibericht

Auto "rasiert" Leitpfosten

Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße 2274 zwischen Rentweinsdorf und Salmsdorf. Ein 56-jähriger Peugeot-Fahrer geriet nach rechts ins Bankett und beschädigte dabe...
Artikel drucken Artikel einbetten
Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Donnerstagmorgen auf der Staatsstraße 2274 zwischen Rentweinsdorf und Salmsdorf. Ein 56-jähriger Peugeot-Fahrer geriet nach rechts ins Bankett und beschädigte dabei zwei Leitpfosten. Der Fahrer blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Das Auto wurde durch den Zusammenstoß am Außenspiegel beschädigt, war aber fahrbereit. pol
Verwandte Artikel
Noch keine Kommentare
Sie sind nicht angemeldet.
Sie müssen angemeldet sein, um Kommentieren zu können!
registrieren