Kulmbach
zeugenaufruf

Auto im Schießgraben beschädigt

Ein silberfarbener Mazda, der im Schießgraben geparkt war, wurde in der Zeit von Montag bis Freitag beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1500 Euro geschätzt. Nachdem der Wagen sowohl an der Stoß...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein silberfarbener Mazda, der im Schießgraben geparkt war, wurde in der Zeit von Montag bis Freitag beschädigt. Der Sachschaden wird auf circa 1500 Euro geschätzt. Nachdem der Wagen sowohl an der Stoßstange, als auch auf der Motorhaube einen Schaden aufwies, ist noch unklar, wie genau es dazu kam. Ein Zusammenhang mit Abbauarbeiten nach dem Altstadtfest kann nicht ausgeschlossen werden. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Kulmbach unter der Telefonnummer 09221/6090 zu melden. red

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren