Laden...
Haßfurt

Auto erfasst Fußgängerin

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagabend im Bereich der Oberen Vorstadt in Haßfurt. Dort war eine Autofahrerin nach links in die Centstraße abgebogen; dabei erfasste sie mit ihrem Wagen e...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einem Verkehrsunfall kam es am frühen Freitagabend im Bereich der Oberen Vorstadt in Haßfurt. Dort war eine Autofahrerin nach links in die Centstraße abgebogen; dabei erfasste sie mit ihrem Wagen eine dort die Straße querende Fußgängerin. Die Frau wurde durch die Berührung mit dem Fahrzeug zu Boden gestoßen; sie klagte über Rückenschmerzen. Die Autofahrerin brachte die Verletzte umgehend in das Krankenhaus und verständigte die Polizei. Ein Sachschaden war beim Verkehrsunfall nicht entstanden.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren