Laden...
Rödental

Auto durchbricht Hecke und prallt gegen Wand

Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses an der Rathausstraße informierte am Montagnachmittag die Polizei, weil die Regenrinne und die Hauswand des Anwesens 6 B beschädigt wurden. Es stellte sich dann...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der Hausmeister eines Mehrfamilienhauses an der Rathausstraße informierte am Montagnachmittag die Polizei, weil die Regenrinne und die Hauswand des Anwesens 6 B beschädigt wurden. Es stellte sich dann heraus, dass in der Zeit von Sonntag, 20 Uhr, bis Montag, 15 Uhr, ein unbekannter Fahrzeugführer offenbar Schwierigkeiten mit dem Einparken hatte. Vor dem Haus befinden sich Parkflächen. Dort durchbrach ein Pkw die Hecke, fuhr quer über eine kleine Wiese und prallte schließlich gegen die Hauswand. An dem Anwesen entstand ein Sachschaden von mindestens 2000 Euro. Sollte jemand den Vorfall beobachtet haben, möge er sich bitte unter Telefon 09568/94310 bei der Polizeiinspektion Neustadt melden. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren