Bad Kissingen

Auto beschädigt: Verursacher unbekannt

Ein 30-jähriger Mann stellte am Mittwoch gegen 17 Uhr seinen Opel auf dem Parkplatz in der Theresienstraße ab. Als er eine Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Pkw um etwa eine...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 30-jähriger Mann stellte am Mittwoch gegen 17 Uhr seinen Opel auf dem Parkplatz in der Theresienstraße ab. Als er eine Stunde später zurückkehrte, musste er feststellen, dass sein Pkw um etwa einen halben Meter nach vorne versetzt war. Ein anderes Fahrzeug, das vermutlich aus der Bachgasse kommend nach links in die Theresienstraße abgebogen war, hatte den parkenden Opel hinten links touchiert. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf circa 2500 Euro. Es folgen weitere Ermittlungen durch die Polizei Bad Kissingen, jedoch werden Zeugen gesucht. Hinweise an die Polizei unter Tel.: 0971/714 90. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren