Coburg

Auto beschädigt und getürmt

Beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in der Neustadter Straße hat ein Unbekannter mit seinem Laster einen grauen VW Passat angefahren und beschädigt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mitt...
Artikel drucken Artikel einbetten

Beim Rangieren auf einem Supermarktparkplatz in der Neustadter Straße hat ein Unbekannter mit seinem Laster einen grauen VW Passat angefahren und beschädigt. Der Vorfall ereignete sich bereits am Mittwoch vergangener Woche gegen 11 Uhr, wurde aber erst jetzt bei der Polizei gemeldet. Der Verursacher fuhr einfach weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehr als 3500 Euro zu kümmern. Der Unbekannte soll mit einem Lastwagen aus dem Zulassungsbereich Hof unterwegs gewesen sein. Die Polizei Coburg bittet um Hinweise unter Telefon 09561/645-0.

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren