Baiersdorf

Auto beim Baggersee beschädigt

Am Sonntagabend ist ein Auto aus dem Landkreis Forchheim bei Baiersdorf (Kreis Erlangen-Höchstadt) beschädigt worden. Der grüne Citroën stand in der Nähe des offiziellen Parkplatzes des Baggersees. Na...
Artikel drucken Artikel einbetten
Am Sonntagabend ist ein Auto aus dem Landkreis Forchheim bei Baiersdorf (Kreis Erlangen-Höchstadt) beschädigt worden. Der grüne Citroën stand in der Nähe des offiziellen Parkplatzes des Baggersees. Nachdem er von einem zweistündigen Radausflug zurückgekommen war, bemerkte der Halter, dass die Fahrerseite durch drei lange Kratzer beschädigt worden ist. Der Sachschaden am Auto beläuft sich auf etwa 1000 Euro. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Erlangen-Land unter Telefon 09131/760-514. pol
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren