Kronach

Auto beim Abbiegen übersehen

Ein 82-Jähriger übersah am vergangenen Samstag beim Abbiegen von der B 173 kommend in die Staatsstraße bei Johannisthal einen Kia, der gerade abbiegen wollte. Der Senior wich im letzten Moment nach li...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ein 82-Jähriger übersah am vergangenen Samstag beim Abbiegen von der B 173 kommend in die Staatsstraße bei Johannisthal einen Kia, der gerade abbiegen wollte. Der Senior wich im letzten Moment nach links aus, streifte dabei aber noch das linke Fahrzeugheck des Kia. Anschließend fuhr er dann über die Kreuzung auf das Gelände der dortigen Tankstelle und stieß gegen einen Wegweiser. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Der Beifahrer des gestreiften Pkw wurde hierbei leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10 000 Euro. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren