Hallstadt

Auto angefahren

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Mittwochabend zwischen 18 und 20 Uhr auf einem Parkplatz in der Emil-Kemmer-Straße in Hallstadt gekommen. Hier hatte ein 20-Jähriger seinen Pkw, einen silbernen...
Artikel drucken Artikel einbetten

Zu einer Verkehrsunfallflucht ist es am Mittwochabend zwischen 18 und 20 Uhr auf einem Parkplatz in der Emil-Kemmer-Straße in Hallstadt gekommen. Hier hatte ein 20-Jähriger seinen Pkw, einen silbernen VW Golf, ordnungsgemäß abgestellt. Als er wieder zu seinem Pkw kam, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel umgeklappt war. Auch wies die linke Fahrzeugseite mehrere Kratzer auf. "Ein unbekanntes Fahrzeug war gegen den Pkw des Geschädigten gefahren und hatte sich unerlaubt entfernt", berichtet die Polizei Bamberg Land. Hierdurch ist ein Schaden von rund 500 Euro entstanden. red



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren