Rödental
csu

Auszeichnung für Herbert Schmidt

Der CSU-Ortsverband Rödental hat sein Mitglied Herbert Schmidt mit der bronzenen Ehrenraute ausgezeichnet. Wie der Vorsitzende Jürgen Thamm bei der Hauptversammlung am Freitag mitteilte, sei diese Ehr...
Artikel drucken Artikel einbetten

Der CSU-Ortsverband Rödental hat sein Mitglied Herbert Schmidt mit der bronzenen Ehrenraute ausgezeichnet. Wie der Vorsitzende Jürgen Thamm bei der Hauptversammlung am Freitag mitteilte, sei diese Ehrung bisher noch niemandem aus der Rödentaler CSU verliehen worden. Herbert Schmidt werde mit dieser hohen Auszeichnung bedacht, weil er sich über viele Jahre hinweg mit höchstem Engagement für seine Partei eingesetzt habe.(Ein ausführlicher Bericht folgt.) em

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren