Laden...
Marktrodach

Ausgeschert und Motorrad übersehen

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer auf der B 173 bei Marktrodach. Ein 23-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof war mit seinem Fahrzeug zum Überholen ausgeschert und hatte dabei den bereits ...
Artikel drucken Artikel einbetten

Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer auf der B 173 bei Marktrodach. Ein 23-jähriger Kraftfahrer aus dem Landkreis Hof war mit seinem Fahrzeug zum Überholen ausgeschert und hatte dabei den bereits neben ihm fahrenden 68-jährigen Motorradfahrer übersehen. Der Biker, ebenfalls aus dem Landkreis Hof stammend, kam zu Fall und musste in die Helios-Frankenwaldklinik gebracht werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 2500 Euro. pol

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren