Erlangen

Auseinandersetzungen in Diskotheken

In den Nächten vom Freitag auf Samstag und vom Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Körperverletzungen in verschiedenen Diskotheken im Stadtgebiet Erlangen. In einem Fall wurde ein 22 Jahre alter Ma...
Artikel drucken Artikel einbetten

In den Nächten vom Freitag auf Samstag und vom Samstag auf Sonntag kam es zu mehreren Körperverletzungen in verschiedenen Diskotheken im Stadtgebiet Erlangen. In einem Fall wurde ein 22 Jahre alter Mann zunächst angerempelt. Daraufhin schlug er seinem Kontrahenten zweimal mit der Faust ins Gesicht. Der 25 Jahre alte Mann wurde an Wange und Lippe leicht verletzt. Gegen den mit über 2,2 Promille stark alkoholisierten Täter wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung eingeleitet. In einer anderen Diskothek kam es zunächst zu einer Streitigkeit zwischen zwei Frauen, die sich gegenseitig ins Gesicht schlugen. Eine zog sich eine Schwellung und Kratzer an einem Auge zu, die Kontrahentin klagte über Schmerzen am Auge. Beide waren alkoholisiert. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren