Pommersfelden

Aus für die Messe?

Pommersfelden — Die Gartenmesse "Faszination Garten" im Park von Schloss Weißenstein wird es künftig in der gewohnten Konstellation nicht mehr geben. Wie Bü...
Artikel drucken Artikel einbetten
Pommersfelden — Die Gartenmesse "Faszination Garten" im Park von Schloss Weißenstein wird es künftig in der gewohnten Konstellation nicht mehr geben. Wie Bürgermeister Hans Beck (Wählerblock Sambach) bei der Einweihung des Sambacher Mosthauses hören ließ, habe der bisherige Veranstalter aus Weingartsgreuth mit dem Hause Schönborn keine Einigung erzielen können.
Beck bedauerte das, denn die Mithilfe bei der Gartenausstellung war für die Vereine in der Gemeinde eine gute Einnahmequelle, um ihre Finanzen aufzubessern. Die Vereine aus der Gemeinde hatten sich um die Verköstigung der Besucher mit Kaffee, Kuchen oder Gegrilltem gekümmert oder hatten den Einlass übernommen. Anlässlich der Messe besuchten alljährlich viele Tausend Besucher Schloss Weißenstein. Ob die Ausstellung künftig durch einen anderen Veranstalter ausgerichtet wird, ist derzeit nicht bekannt.

Kommentare (0)

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren