Haßfurt

Aufmerksamer Kunde und tapfere Kassiererin

Einem aufmerksamen Kunden in einem Einkaufsmarkt "Am Sterzelbach" in Haßfurt ist es zu verdanken, dass ein Ladendieb samt Mittäter am Freitagmittag festgenommen werden konnte. Der Kunde beobachtete, w...
Artikel drucken Artikel einbetten
Einem aufmerksamen Kunden in einem Einkaufsmarkt "Am Sterzelbach" in Haßfurt ist es zu verdanken, dass ein Ladendieb samt Mittäter am Freitagmittag festgenommen werden konnte. Der Kunde beobachtete, wie ein Mann eine Schachtel Zigaretten im Geschäft entwendete und danach mit seinem Komplizen floh. Nachdem er die Kassiererin auf den Diebstahl aufmerksam gemacht hatte, ging sie hinterher. Nach einem kurzen Wortgefecht gab der reuige Dieb ihr die Beute zurück, lief aber weg. Beide Männer wurden kurze Zeit später mit Hilfe des Zeugen vor einem anderen Geschäft von der Polizei, die inzwischen alarmiert worden war, festgenommen.
Verwandte Artikel
was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren