Bad Brückenau

Auffahrunfall mit zwei Leichtverletzten

An der Ampel mal kurz nicht aufgepasst und schon hat's gekracht: Wie die Polizei meldete, fuhr eine ältere Dame mit ihrem Peugeot an der Ampelanlage Ancenisstraße / Sinntor auf einen dort abbremsenden...
Artikel drucken Artikel einbetten

An der Ampel mal kurz nicht aufgepasst und schon hat's gekracht: Wie die Polizei meldete, fuhr eine ältere Dame mit ihrem Peugeot an der Ampelanlage Ancenisstraße / Sinntor auf einen dort abbremsenden VW Touran einer Frau auf. Offensichtlich aus Unaufmerksamkeit war der Verursacherin nicht aufgefallen, dass der vorausfahrende Wagen sein Tempo verlangsamt hatte. Mit Prellungen beziehungsweise leichten Verletzungen im Halsbereich wurden beide Beteiligte ins Krankenhaus Bad Brückenau eingeliefert. Der Sachschaden hält sich laut Polizeibericht mit circa 1500 Euro in Grenzen. pol

was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren