Sonnefeld

Auffahrunfall kommt teuer zu stehen

Ungewöhnlich hohe Kosten sind die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am Montag auf der Industriestraße ereignete. Ein Schwertransporter war dort unterwegs, dem ein Sicherungsfahrzeug folgte. Dabei h...
Artikel drucken Artikel einbetten

Ungewöhnlich hohe Kosten sind die Folge eines Auffahrunfalls, der sich am Montag auf der Industriestraße ereignete. Ein Schwertransporter war dort unterwegs, dem ein Sicherungsfahrzeug folgte. Dabei handelt es sich um einen Kleinbus mit verschiedenen Sicherungseinrichtung und gelbem Rundumlicht. Als der Schwertransporter an einer Einmündung abbremste, erkannte dies der Fahrer des Sicherungsfahrzeugs zu spät und fuhr auf den Transporter auf. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 16 000 Euro.



was sagen sie zu diesem Thema?
jetzt anmelden jetzt registrieren